Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, der Bestellung, Bezahlung oder Lieferung? Die passenden Antworten gibt es hier.

Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Gerne können Sie uns über das Kontaktformular oder per Mail unter geschaeftskunden@hussel.de kontaktieren und Ihre Bestellung bei uns aufgeben. Kleinere Mengen können Sie auch direkt über unseren normalen Online-Shop kaufen.

Kann ich auch per Rechnung bezahlen?

Selbstverständlich können Sie als Geschäftskunde bei uns auch per Rechnung bezahlen.

Kann ich auch einzelne Artikel bestellen?

Bitte beziehen Sie kleinere Mengen direkt über unseren Online-Shop unter www.hussel.de.

Gibt es eine Mindestabnahmemenge bei der Bestellung?

Oft wird die Mindestabnahmemenge über die jeweilige Individualisierung bestimmt. Sprechen Sie uns einfach an.

Versand

Wie lange dauert der Versand meines Pakets?

Der Versand dauert in der Regel 2 – 4 Werktage. Ausgeschlossen sind davon Sonderanfertigungen und Saisonartikel. Hier erfolgt die Lieferung nach persönlicher Absprache.

Liefern Sie auch außerhalb von Deutschland?

Derzeit liefern wir nach Deutschland und Österreich aus. Für andere Bestimmungsländer sprechen Sie uns bitte an. Wir finden sicher eine Lösung.

Wie hoch fallen die Versandkosten aus?

Die Versandkosten hängen von Produktmenge, Gewicht und Versandvolumen ab. Gerne beraten wir Sie und kalkulieren die Kosten für Ihren individuellen Auftrag.

Produkte

Wie lagere ich Schokolade und Pralinen am besten?

Wir empfehlen eine lichtgeschützte Lagerung unserer Produkte bei einer Temperatur von 18°C bis 22°C.

Wie lange ist das MHD eines Produkts?

Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist bei allen Produkten unterschiedlich. Alle Produkte, die Sie bei HUSSEL bestellen, verfügen über ein MHD von mindestens 4 Wochen. Wenn Sie zu einem Produkt das genaue MHD erfragen möchten, wenden Sie sich gerne an geschaeftskunden@hussel.de .

Reklamationen

An wen kann ich mich wenden, wenn ich mit einem Hussel-Produkt nicht zufrieden war?

Gerne können Sie direkt unseren Kundenservice über die Service-Hotline unter der 02331 690-8008 oder per Kontaktformular kontaktieren. Bitte geben Sie hierbei die genaue Produktbezeichnung, sowie das Kaufdatum und den Kaufort an.